eiko_icon eiko_list_icon Feuer Menschenleben in Gefahr: Rauch aus Gebäude


Einsatzkategorie: F2Y - Brand - Feuer Menschenleben in Gefahr
Einsatzart: Brand
Zugriffe: 10555
Einsatzort Details:

Nidda, Hohensteiner Straße
Datum: 02.10.2019
Alarmierungszeit: 05:09 Uhr
Einsatzende: 06:00 Uhr
Einsatzdauer: 51 Min.
Alarmierungsart: Pager
Einsatzleiter: Stadtbrandinspektor B. Balser
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Geiß-Nidda|Bad-Salzhausen
Feuerwehr Michelnau
Feuerwehr Nidda
Stadtbrandinspektor
1. stellv. Stadtbrandinspektor
    2. stellv. Stadtbrandinspektor
      Brandschutzaufsicht Wetteraukreis
        Rettungsdienst
          Notarzt
            Polizei
              Fahrzeugaufgebot   Nidda 11-19  Nidda 11-16  Nidda 11-44 (a.D.)  Nidda 11-46  Nidda 12-19  Nidda 12-47  Nidda 1-11  Nidda 1-22 (a.D.)  Nidda 1-30  Nidda 1-46  Nidda 1-10 (a.D.)
              Brand

              Einsatzbericht :

              In einem Mehrfamilienhaus hatten mehrere Rauchmelder ausgelöst und es war eine Rauchentwicklung feststellbar, mehrere Personen befanden sich noch im Gebäude.

              Das Gebäude wurde geräumt und unter Atemschutz die Lage erkundet. Als Ursache konnte angebranntes Essen auf einem Herd festgestellt werden. Das Essen wurde ins Freie gebracht und das Gebäude belüftet.

               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder

               

              Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

              Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

              Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

              Please publish modules in offcanvas position.