eiko_list_icon Auslösen einer Brandmeldeanlage

F-BMA - Brand - ausgelöste Brandmeldeanlage
Brand
Zugriffe 10390
Einsatzort Details

Bad Salzhausen, Villenstraße
Datum 25.07.2018
Alarmierungszeit 02:46 Uhr
Einsatzende 03:25 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter WF Geiß-Nidda/Bad Salzhausen T. Nagel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Geiß-Nidda|Bad-Salzhausen
Fahrzeugaufgebot   Nidda 11-16  Nidda 11-44 (a.D.)  Nidda 11-46
Brand

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde in der Nacht zum Mittwoch zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in eine Pflegeeinrichtung in Bad Salzhausen alarmiert.  Nach der ersten Lageerkundung wurde ein in Brand geratener Mülleimer eines Patientenzimmers vorgefunden. Das Pflegepersonal des Hauses hatte diesen bereits abgelöscht, sodass hier kein Eingreifen der Feuerwehr mehr notwendig war. 

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Geiß-Nidda / Bad Salzhausen konnten anschließend wieder die Unterkunft in Geiß-Nidda anfahren.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Please publish modules in offcanvas position.