eiko_list_icon Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

H-KLEMM 1 Y - Hilfeleistung - Person eingeklemmt
Hilfeleistung
Zugriffe 8917
Einsatzort Details

Harb, B457 --> Rodheim
Datum 15.06.2019
Alarmierungszeit 15:37 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 23 Min.
Alarmierungsart Pager & Sirene
Einsatzleiter Stadtbrandinspektor P. B. Balser
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Borsdorf|Harb
Feuerwehr Nidda
Feuerwehr Unter-Schmitten
Stadtbrandinspektor
1. stellv. Stadtbrandinspektor
    Rettungsdienst
      RTH Christoph 2 (Frankfurt)
        ITH Christoph Gießen
          Notarzt
            Polizei
              Fahrzeugaufgebot   Nidda 8-41  Nidda 1-11  Nidda 1-46  Nidda 1-64  Nidda 3-19  Nidda 3-48  Nidda 1-10 (a.D.)
              Hilfeleistung

              Einsatzbericht

              Die Feuerwehr wurde zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert, bei welchem vermutlich Personen eingeklemmt sein sollten. 

              An der Einsatzstelle wurden beim Eintreffen der Feuerwehr drei teils schwerverletzte Personen durch Ersthelfer versorgt. Alle Insassen des verunfallten PKW konnten ohne technisches Gerät gerettet und an den Rettungsdienst übergeben werden. Die Feuerwehr sperrte die Einsatzstelle ab, sicherte diese und unterstützte den Rettungsdienst bei dessen Maßnahmen. 

               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder

               

              Please publish modules in offcanvas position.