eiko_list_icon Rauchentwicklung auf Dach einer Lagerhalle

F2 - Brand - Mittelbrand
Brand
Zugriffe 1780
Einsatzort Details

Nidda, Ludwigstraße
Datum 16.04.2020
Alarmierungszeit 06:13 Uhr
Einsatzende 07:00 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter Stadtbrandinspektor P. B. Balser
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Geiß-Nidda | Bad-Salzhausen
Feuerwehr Michelnau
Feuerwehr Nidda
Stadtbrandinspektor
2. stellv. Stadtbrandinspektor
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Nidda 11-19  Nidda 11-16  Nidda 11-44  Nidda 11-46  Nidda 12-19  Nidda 12-47  Nidda 1-11  Nidda 1-22  Nidda 1-30  Nidda 1-46  Nidda 1-10
      Brand

      Einsatzbericht

      Eine starke Rauchentwicklung auf dem Dach eines Lagergebäudes wurde gemeldet, ein Dachstuhlbrand wurde nach ersten Meldungen vermutet. 

      Auf der Anfahrt konnte die Rauchentwicklung bestätigt werden. Die weitere Erkundung hat ergeben, dass Müll an der Fassade brannte und der Rauch auf das Dach zog.

      Das Feuer wurde unter Atemschutz abgelöscht und das restliche Gebäude u.a. per Drehleiter kontrolliert. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       


      Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehr-Dienstausweis

      Please publish modules in offcanvas position.