eiko_list_icon Kellerbrand

F2 - Brand - Mittelbrand
Brand
Zugriffe 2545
Einsatzort Details

Harb, Leipziger Straße
Datum 25.01.2020
Alarmierungszeit 15:47 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 13 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter Stadtbrandinspektor P. B. Balser
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Borsdorf | Harb
Feuerwehr Geiß-Nidda | Bad-Salzhausen
Feuerwehr Nidda
Feuerwehr Unter-Schmitten
Stadtbrandinspektor
1. stellv. Stadtbrandinspektor
    2. stellv. Stadtbrandinspektor
      Brandschutzaufsicht Wetteraukreis
        Rettungsdienst
          Fahrzeugaufgebot   Nidda 8-19  Nidda 8-41  Nidda 11-16  Nidda 11-44  Nidda 11-46  Nidda 1-11  Nidda 1-22  Nidda 1-30  Nidda 1-46  Nidda 1-64  Nidda 3-19  Nidda 3-48  Nidda 1-10 (a.D.)
          Brand

          Einsatzbericht

          Der Leitstelle wurde eine starke Rauchentwicklung aus dem Keller eines Einfamilienhauses in Harb gemeldet. 

          An der Einsatzstelle wurde ein Kellerbrand vorgefunden. Mit zwei Trupps unter Atemschutz wurde das Feuer, welches von einem brennenden Trockner ausging. Nach den Löscharbeiten wurde das Gebäude belüftet und Brandgut aus dem Keller gebracht. 

          Eine Person musste durch den Rettungsdienst versorgt werden. 

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           


          Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehr-Dienstausweis

          Please publish modules in offcanvas position.