Die AG B-F-T e.V. ist die Arbeitsgemeinschaft Brandschutz, Feuerwehr und Training. Zweck des Vereins ist die Ausbildung und fachliche Weiterbildung in Fragen des vorbeugenden und abwehrenden Brandschutzes, sowie des feuerwehrtechnischen Trainings.

Die AG B-F-T e.V. ist in Form eines eingetragenen Vereins bundesweit als Schulungspartner tätig und bietet Trainings und Ausbildungsgänge auch am Standort der Feuerwehren an.

Wir sind u.a. Partner des Kreisfeuerwehrverbandes Gießen und arbeiten schon seit Jahren in der Ausbildung der neuen Atemschutzgeräteträger mit dem Landkreis zusammen.

Für Ihre Fragen erreichen Sie uns täglich in unserer Geschäftsstelle von 8:00 – 20:00 Uhr unter:

Tel. 0 64 07 – 90 68 91

oder senden Sie uns eine E-Mail info@agbft.org

Besuche von Feuerwehren im TZM – Trainingszentrum Mittelhessen können jederzeit vereinbart werden.