HERZLICH WILLKOMMEN &

DANKE FÜR DEIN INTERESSE!

BEI UNS WIRD TRANSPARENZ GROSSGESCHRIEBEN:

Preise - Gerätetraining
24 Monate 29,95€/mtl. 12 Monate 34,95€/mtl. 1 Monat 47,95€/mtl.* *monatlich kündbar
Montag bis Freitag 7-22:30 Uhr Samstag und Sonntag 7-19 Uhr
Für alle Altersklassen
15-99 Du bist minderjährig? Dein gesetzlicher Vertreter (Elternteil oder Vormund) wird unser Vertragspartner & Du als Nutzer eingetragen.
Sonstige Kosten
einmalige Aufnahmegebühr 49€ (bei Vertragsabschluss zu entrichten; nur für Neumitglieder; nicht bei Einmalzahlung oder 10er-Karte) Keine Trainerpauschale, keine versteckten Kosten
Angebot Studiowechsler
Bei bestehendem Fitnessstudiovertrag zahlst Du 10 € monatlich weniger bis der alte Vertrag ausläuft! Gilt bei Vertragsabschluss mit mind. 12/24 Monaten Laufzeit, sofern der Altvertrag nur noch max. 3/6 Monate läuft (Nachweis durch Kündigungsvorlage nötig) - als Übergang zwischen zwei Verträgen gedacht; keine Dauerlösung)
Terminvereinbarung
Bitte beachte, dass wir ausschließlich mit Terminen arbeiten. Mach Dir unbedingt online einen Termin! (rechts - roter Button "Jetzt online buchen")
10er-Karte / Tagesticket
10er-Karte - 59€ Tagesticket - 8€ jeweils nur nach vorheriger Terminvereinbarung
Kostenlos schnuppern!
Teste das Studio unverbindlich mit oder ohne Trainer & teste unser Angebot! Wir versprechen dir, dass du dein Training durchziehen kannst ohne von uns zu einem Vertrag gedrängt zu werden.

WIR ARBEITEN AUSSCHLIEßLICH MIT TERMINEN.

TERMINVEREINBARUNG ÜBER DEN ROTEN BUTTON RECHTS
"JETZT ONLINE BUCHEN"

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Du findest uns in Nidda in der "Schillerstraße 19"

Parken kannst du ganz bequem auf dem Bürgerhausparkplatz. Von dort sind es,
über die Brücke, nur wenige Meter bis ins Studio. Bitte beachte, dass die Parkplätze im Hof nicht zum Studio gehören.