eiko_list_icon angebranntes Essen auf Herd

F2.1 - Brand - Mittelbrand
Brand
Zugriffe 8864
Einsatzort Details

Michelnau, Kirschenstraße
Datum 11.10.2021
Alarmierungszeit 09:45 Uhr
Einsatzende 11:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 40 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter Stadtbrandinspektor B. Balser
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Fauerbach
Feuerwehr Michelnau
Feuerwehr Nidda
Feuerwehr Ober-Lais
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   Nidda 14-19-1  Nidda 14-43  Nidda 12-47  Nidda 1-11  Nidda 1-22 (a.D.)  Nidda 1-30  Nidda 1-46  Nidda 13-19  Nidda 13-48
    Brand

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr ist zu einem ausgelösten Rauchmelder alarmiert worden. Erste Erkundungen vor Ort zeigten eine Rauchentwicklung aus der Haustür heraus, wodurch das Alarmstichwort auf "F2" erhöht wurde um Reserven zu schaffen. Ein Trupp ging unter Atemschutz vor und konnte angebranntes Essen als Ursache dafür ausfindig machen. Die Wohnung wurde belüftet und konnte so wieder übergeben werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

    Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

    Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

    Please publish modules in offcanvas position.