eiko_list_icon Kaminbrand

F-Kamin - Brand - Kaminbrand
Brand
Zugriffe 7183
Einsatzort Details

Nidda, Schillerstraße
Datum 27.02.2021
Alarmierungszeit 22:45 Uhr
Einsatzende 22:29 Uhr
Einsatzdauer -16 Min.
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nidda
Stadtbrandinspektor
Rettungsdienst
    Polizei
      Schornsteinfeger
        Fahrzeugaufgebot   Nidda 1-11  Nidda 1-19-1  Nidda 1-22 (a.D.)  Nidda 1-30  Nidda 1-46  Nidda 1-10
        Brand

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehr wurde zu einem Kaminbrand gerufen. Der Kamin wurde kontrolliert sowie in Abstimmung mit der Schornsteinfeger gekehrt. Zusätzlich wurde der Kaminverlauf im Haus mit der Wärmebildkamera überwacht und mit einem Kleinlöschgerät ist die Brandausbreitung auf das Gebäude verhindert worden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

        Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

        Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

        Please publish modules in offcanvas position.