eiko_list_icon Ölspur

H-ÖLSPUR - Hilfeleistung - Ölspur
Hilfeleistung
Zugriffe 7683
Einsatzort Details

Nidda, Hohensteiner Straße
Datum 10.02.2019
Alarmierungszeit 13:32 Uhr
Einsatzende 15:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 43 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter Stadtbrandinspektor B. Balser
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Borsdorf|Harb
Feuerwehr Nidda
Fahrzeugaufgebot   Nidda 8-19  Nidda 1-11  Nidda 1-46  Nidda 1-64
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Im Bereich Raum / Hohensteiner Straße war auf einer Länge von 200m die Fahrbahn durch Motoröl verschmutzt. Der Verursacher hatte die Feuerwehr alarmiert und war noch vor Ort.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und Ölbindemittel ausgebracht, welches dann wieder aufgenommen wurde.  Durch die FF Borsdorf wurden Warnschilder Öl-Spur aufgestellt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Please publish modules in offcanvas position.