eiko_list_icon Türöffnung und Unterstützung des Rettungsdienst

H1Y - Hilfeleistung - Person(en) in Notlage
Hilfeleistung
Zugriffe 4624
Einsatzort Details

Nidda, Zum Liebholz
Datum 20.06.2019
Alarmierungszeit 11:46 Uhr
Einsatzende 13:03 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 17 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter Stadtbrandinspektor B. Balser
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Michelnau
Feuerwehr Nidda
Stadtbrandinspektor
Rettungsdienst
    RTH Christoph 2 (Frankfurt)
      Fahrzeugaufgebot   Nidda 12-19  Nidda 12-47  Nidda 1-11  Nidda 1-30  Nidda 1-46  Nidda 1-64  Nidda 1-10 (a.D.)
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      In einem Steinbruch befand sich eine Person in einer gesundheitlichen Notlage. Der Rettungsdienst konnte nicht in den verschlossenen Bereich des Steinbruchs einfahren, daher wurde die Feuerwehr zur Notöffnung der Tore hinzugezogen. Der Rettungshubschrauber war zu diesem Zeitpunkt bereits an der Einsatzstelle gelandet. Die Person wurde beim Eintreffen bereits reanimiert.  Der Rettungsdienst wurde durch die Feuerwehr unterstützt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

      Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

      Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

      Please publish modules in offcanvas position.